Pfarrfest von St. Rochus und St. Augustinus:Schon am 25. Mai - seid dabei!

Unser diesjähriges Pfarrfest beginnt am 25.05.2024 um 15:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Kirche St. Rochus, zu dem alle großen und kleinen Gäste herzlich eingeladen sind. Im Anschluss an den Gottesdienst startet das Pfarrfest unter dem Motto "Gemeinde gemeinsam leben" auf dem Vorplatz der Kirche St. Rochus:
3709_pbs_pfarreifest_farbig
4. Mai 2024
Juergen Dombek
Pfarrfest2024

Bei Kaffee und Kuchen, Grillgerichten, Reibekuchen und frisch gezapftem Bier laden wir zum Treffen, Kennenlernen und Feiern ein. Auf die Kinder warten zahlreiche Angebote der Pfadfinder und Messdiener, sowie eine Hüpfburg, Kinderschminken und Airbrush-Tattoos.

Wer ist alles dabei - am 25. Mai?

Kuchenspenden für das Pfarrfest gesucht!

Ein Pfarrfest ohne eine große Auswahl am Kuchenbuffett wäre kein Fest. Wer einen Kuchen spenden möchte, meldet sich bitte bei Hilde Debrus (0157/37757826) oder bringt seinen Kuchen spontan ab 14.00 Uhr in die Unterkirche.
Herzliche Grüße vom Orga-Team des Pfarrfestes